Kaminsanierung

Unser Angebot umfasst :

Kaminsanierungen durch Ausschleifen (Innenabdichten), neu verputzen von schadhaften Fangköpfen und Erneuern von schadhaften Kehr bzw. Putztürchen.

 

unsere Vorteile:

-  wir Sanieren nur mit Spezial-Mörtel

-  durch unsere Erfahrung als Rauchfangkehrerbetrieb sind wir mit allen Eventualitäten vertraut

-  wir arbeiten Schnell und Sauber

-  wir versuchen so gut wie Möglich uns mit dem zuständigen Rauchfangkehrer abzusprechen um den Kunden eine Zeitersparnis zu ermöglichen

-  in dringenden Fällen sind wir stets bereit den Mangel schnellstmöglich zu beheben

-  da wir uns vor jedem Kostenvoranschlag die Arbeit genau ansehen gibt es bei uns keine versteckten Kosten also Gilt KV-Preis = FIXPREIS.

 

Für Arbeiten bei denen es eine Baumeister bedarf ( Kaminkopf abtragen und erneuern, Abdeckplatte des Kaminkopfes erneuern und Rohreinzug jeder Art)

haben wir nun eine Kooperation geschlossen und können diese nun auch anbieten.

Natürlich sind wir bei den Arbeiten aber auch vor Ort um ihr Ansprechpartner zu sein.

 

zu unseren Kunden zählen viele Hausverwaltungen, Firmen und Privathaushalte

 

zögern sie nicht und Kontaktieren sie uns für ein unverbindliches Angebot.